De Maiziere über die olympischen Spiele | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

De Maiziere über die olympischen Spiele
1. Februar 2014
19:24
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Deutschlands Innenminister De Maiziere gab an, dass die Olympischen Spiele wieder bescheidener werden müssen. Allein das Wort Bescheiden aus dem Mund eines Poltiikers klingt irgendwie komisch, aber es war wohl ernst gemeint. Die Kosten für derartige Veranstaltungen explodieren von Jahr zu Jahr, dieses Jahr kostet Olympia gut 50 Milliarden Euro. Es schafft natürlich auch Unmengen an Arbeitsplätzen, aber davon hat De Maiziere nicht so die Ahnung, ist ja ein anderes Ministerium. Einzig die Zerstötung der Umwelt durch neue Bauten etc. kann man Olympia sicherlich vorwerfen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang