Keine Castor Transporte nach Gorleben | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Keine Castor Transporte nach Gorleben
30. Januar 2014
16:05
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Der Betreiber des Zwischenlagers Gorleben gab bekannt, dass es keine Castor Transporte mehr in das Lager geben werden. Deutschland muss aus England noch 21 Behälter mit Abfällen zurücknehmen, und fünf aus Frankreich, diese sollen in andere Zwischenlager transportiert werden. Greenpeace hatte zuletzt darauf spekuliert, dass auch diese Behälter nach Gorleben gehen werden, dem ist nun nicht so. Bund und Länder sind nach wie vor in der Findungsphase was ein mögliches Endlager angeht, da ist aber seit geraumer Zeit Stillstand eingetreten. Die Atommüll Diskussion wird wohl eher die nächste Generation betreffen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang