Forum

Keine Nachtflüge in...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Nachtflüge in Frankfurt

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
485 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Durch die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen, sind ab sofort alle Nachtflüge eingestellt. Bisher durften zwischen 23 Uhr und 5 Uhr 40 Starts und Landungen stattfinden. Die neue Planung sieht vor das noch 17 Starts und Landungen in der Nacht erlaubt sind. Die Nachtflüge werden bis zur Urteilsfindung durch das Bundesverwaltungsgericht eingestellt. Die Anwohner wird es freuen endlich eine ruhige Nacht verbringen zu können. Mit einem Urteil wird im kommenden Jahr gerechnet.

 
Veröffentlicht : 12/10/2011 10:06 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es scheint ja gerade wieder in Mode zu kommen sich gegen die Flughafenbetreiber zu beschweren und ein Nachtflugverbot zu fordern. In Berlin ist die letzte Forderung abgeschmettert worden. Ich kann verstehen, dass es nervt wenn Nachts Flugzeuge starten und landen und man unweit entfernt wohnt. Aber in der Regel hat man sich das selbst ausgesucht, von daher verstehe ich die Leute nicht.

 
Veröffentlicht : 17/10/2011 9:08 am
Teilen: