Forum

Mammutbaum-Projekt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mammutbaum-Projekt 1eurowelt

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
493 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo ihr lieben,

 

eins verwundert mich hier, so wenig Mitglieder? Naja egal. Ich habe ein schönes Naturprojekt gefunden. vielleicht wollt ihr ja mitmachen? Der Link dazu wäre [... Edit Admin]

 

Ich finde da kann man nichts falsch machen.

 

Ihr könnt ja auch euch mal äussern, wie ihr dieses Programm findet.

Würd mich interessieren, mein Euro haben die schon.

Mit freundlichen Grüßen

Sazaiba

 
Veröffentlicht : 14/04/2010 1:53 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist schon etwas armselig, wenn der Betreiber des dubiosen Mammutbaum-Projekts selbst so tut, als hätte er einen Euro gegeben... Mit Naturschutz hat das alles nichts zu tun! Yell

 

Liebe Grüße

Peter

 
Veröffentlicht : 04/05/2010 7:02 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe mal den Link entfernt. Wie Peter richtig schreibt, scheint die Seite etwas dubios.

 
Veröffentlicht : 04/05/2010 7:09 pm
Teilen: