Forum

Schleswig Holstein ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schleswig Holstein gegen Schiefergas Förderung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
495 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Schleswig Holstein ist offensichtlich absolut gegen die Förderung von Schiefergas. Man gab bekannt, dass man jede Möglichkeit das Gas zu fördern ausschließen werde.  Man wirf Umweltminister Altmaier und Wirtschaftsminister Rösler vor, das  die Verordnung zu lasch sei und noch viel zu viele Möglichkeiten biete das Schiefergas zu fördern. Dies sei nicht das was man nach außen hin immer wieder kommuniziert. Das es viel Schiefergas in Deutschland gibt ist unumstritten und auch die Industrie will dort nun langsam aber sicher mit dem Abbau anfangen, da helfen keine schwammigen Gesetze die dies noch möglich machen.

 
Veröffentlicht : 15/03/2013 12:55 pm
Teilen: