Umweltbeamter erlegt Elefanten | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Umweltbeamter erlegt Elefanten
4. Februar 2014
10:58
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Ein Skandal hat sich in Afrika ereignet, ein Umweltminister aus Thüringen hat in Afrika einen Elefangen erschossen. Wie geht das zusammen, jemand der in einem Ministerium für Naturschutz beschäftigt ist, sorgt für die Tötung von bedrohten Tieren. Danach posierte er noch und prahlt damit im Internet. Die Grünen sind empört über das Verhalten des Beamten, so etwas darf nicht tolleriert werden. Besonders prikär, der Herr arbeitet auch noch im Bereich des Artenschutzes, dies darf nicht tragbar sein, da sind sich die meisten einig. Das Ministerium meldete sich auch schon zu Wort, eine Versetzung komme kaum in Frage, da er eine hohe Besoldungsgruppe hat. Beamtenrechtlich könne man dem Mann nicht beikommen. Ein absoluter Skandal wie viele finden, aber heutzutage ist Politik ja ohnehin kaum ernst zu nehmen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang