Forum

Umweltbeamter erleg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umweltbeamter erlegt Elefanten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
868 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Ein Skandal hat sich in Afrika ereignet, ein Umweltminister aus Thüringen hat in Afrika einen Elefangen erschossen. Wie geht das zusammen, jemand der in einem Ministerium für Naturschutz beschäftigt ist, sorgt für die Tötung von bedrohten Tieren. Danach posierte er noch und prahlt damit im Internet. Die Grünen sind empört über das Verhalten des Beamten, so etwas darf nicht tolleriert werden. Besonders prikär, der Herr arbeitet auch noch im Bereich des Artenschutzes, dies darf nicht tragbar sein, da sind sich die meisten einig. Das Ministerium meldete sich auch schon zu Wort, eine Versetzung komme kaum in Frage, da er eine hohe Besoldungsgruppe hat. Beamtenrechtlich könne man dem Mann nicht beikommen. Ein absoluter Skandal wie viele finden, aber heutzutage ist Politik ja ohnehin kaum ernst zu nehmen.

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 12:58 pm
Teilen: