Forum

Venedig streitet um...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Venedig streitet um Kreuzfahrtschiffe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
606 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Venedig  wird sehr oft von Kreuzfahrtschiffen angesteuert, gilt die Stadt doch als sehr beliebtes Urlaubsziel. Doch nun  streitet Venedig über die großen Schiffe. Die Gefahr einer Umweltkatastrophe sei sehr groß, nach der Costa Concordia die vor einem Jahr vor der italienischen Insel Giglio verunglückt ist, ist immer ein bißchen Angst mit dabei. Doch die Schiffe bringen Massen an Touristen und damit Geld in die Stadt, viele Arbeitsplätze hängen davon ab. Die Stadt muss nun zusammen mit den Bürgern entscheiden ob man das Risiko weiter trägt und dafür die Wirtschaft stabil hält.

 
Veröffentlicht : 13/01/2013 2:22 pm
Teilen: