Forum

Zoo verleiht Tiere
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoo verleiht Tiere

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
462 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

China verleiht nun auch schon exotische Tiere aus den Zoos. Ein Panda Pärchen wurde für 750.000 Euro an einen schottischen Zoo verliehen. Zwei Wochen haben die Tiere nun Zeit sich dort einzugewöhnen, danach werden sie dem Publikum präsentiert. Die Tiere sollen die neuen Stars im Zoo werden und mehr Besucher anlocken. Man hofft natürlich aufh Nachwuchs, ansonsten würde eine Leihe kaum bis keinen Sinn machen. Tierschutzorganisationen beschweren sich bereits über das Vorgehen, man solle lieber in den Lebensraum der Tiere investieren, anstatt sich für Unsummen Tiere zu leihen um mehr Geld zu erwirtschaften.

 
Veröffentlicht : 03/12/2011 1:14 pm
Teilen: