Forum

Arktis erwärmt imme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arktis erwärmt immer schneller

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
274 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Insgesamt 69 Wissenschaftler forschen rund um die Arktis, alle sind zu dem gleichen Ergebniss gekommen, die Arktis schmilz schneller ab als jemals zuvor. Durch das abschmelzen im Sommer kommt es zu Wetterveränderungen im Süden, daher wäre es auch zu erklären warum der letzte Winter so hart war auf der Nordhalbkugel. Tiere und dort lebende Menschen treffe es besonders hart da diese als erste von der Veränderung betroffen sind. Laut Wissenschaftler sei dies ein Vorbote, der die ganze Welt beeinflussen würde.

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 10:22 am
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Bereits seit 4 oder 5 Jahren ist bekannt das die Arktis drastisch an Eis verliert und im Sommer abzuschmelzen droht. Der Prozess ist aus meiner Sicht auch nicht mehr aufzuhalten, dort hätte man schon in den 80er Jahren deutlich umweltfreundlicher handeln müssen.

 
Veröffentlicht : 26/10/2010 9:33 am
Teilen: