Arktis schrumpft schneller als gedacht | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Arktis schrumpft schneller als gedacht
19. Februar 2013
10:24
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Durch ein UN Umweltprogramm sind neue Informationen zur Schrumpfung der Arktis aufgetaucht. Diese schrumpft schneller als bisher angenommen.  Die Ausdehnung der Eisfläche ist auf 3,4 Millionen Quadratkilometer zurück gegangen, 18 Prozent weniger als noch beim zuletzt schlechtesten Wert. 1980 war die Durchschnittsfläche um 50 Prozent größer als heute. Dies sind schlechte Zeichen, die Politik wurde nun aufgefordert noch massiver an Umweltzielen festzuhalten.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang