Forum

Brititscher Bestsel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brititscher Bestsellerautor bereut Proteste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bereue meine Proteste gegen die Atomkraft, so der britische Bestsellerautor Ian Mc Ewan. In einem kürzlich gegebenen Interview gab er dan das die Kernkraft nur ein kleines Übel beim Klimawandel spielt und dies hinzunehmen sei. Speziell die Deutschen hält er was den Klimaschutz angeht für Träumer und antiwissenschaftlich. Durch privaten Konsumverzicht wird man den Wandel nicht aufhalten so Mc Ewan weiter.

Das leuchtet sogar uns Deutschen ein das dies nicht so ist, anscheinend hat der Herr das Grundproblem noch nicht verstanden, und wo wir schon dabei sind, da wir das Land sind das für Klimaschutz momentan einiges tut können wir uns das ja auch sparen, schließlich machen es andere Länder ja auch nicht.... tolle Einstellung.

 
Veröffentlicht : 09/11/2010 11:07 am
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Behauptungen aufstellen und Kritik üben mag ja gut sein, doch wo ist der Lösungsvorschlag des Herrn? Alles so lassen wie bisher? Nach uns die Sinnflut? Manchmal muss man sich wirklich fragen ob die Leute nachdenken bevor sie etwas raus posaunen. Er bezeichnet es also als kleineres Übel, doch was ist das größere Übel, wie gehen wir es an? Alles Fragen die offen bleiben, die Welt funktioniert nicht wie in seiner Bücherwelt.

 
Veröffentlicht : 10/11/2010 11:23 am
Teilen: