Forum

Deutsche sehr natur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Deutsche sehr naturverbunden

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
329 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Deutschen sind zusehend in größerer Sorge um die Natur, laut einer Umfrage für das Bundesamt Naturschatz, gaben 68 Prozent an dass man in Zukunft kaum noch intakte Natur vorfinden wird. Ganze 89 Prozent sehen den Naturschutz vor allem als politische Angelegenheit an und verlangen mehr Taten. Dies zeigt das den Menschen viel an dem Erhalt der Natur liegt, allein wenn man sieht wieviel gebaut wird dann kann man dies verstehen. Allerdings muss auch jeder seinen Beitrag dazu leisten, je größer der konsum einer Nation, desto mehr Naturfläche wird auch benötigt um diesen Konsum zu sättigen.

 
Veröffentlicht : 28/10/2010 2:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer wünscht sich nicht manchmal wieder mehr Natur wie es in der Kindheit mal war. Wenn ich so schaue was alles bebaut wurde wo ich als Kind vor 30 Jahren noch rumlaufen konnte und gespielt hab. Ist schon etwas traurig zu sehen das alles nach und nach weg ist und nicht mehr wiederzuerkennen.

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:23 am
Teilen: