Deutsche wollen mehr Wildniss | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Deutsche wollen mehr Wildniss
29. April 2014
10:13
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Natur wird von vielen Deutschen doch mehr geschätzt als angenommen. Eine Umfrage hat ergeben, dass 80 Prozent der Befragten für eine Zunahme von Wildnissbereichen sind in denen Tiere und Pflanzen in Ruhe leben können. Vor fünf Jahren wurde schon einmal so eine Umfrage gestartet, dort waren es nur 60 Prozent, die sich dies vorstellen könnten. Allerdings wird dann noch unterschieden, welche Tiere sich dann dann verbreiten sollen, Wölfe möchten nämlich lediglich 40 Prozent der Befragten haben. Die Gefahr die von ihnen ausgeht sei den meisten zu hoch, dabei sind dies in der Regel scheue Tiere die einen Menschen normalerweise nicht angreifen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang