Erdbeben in Niedersachsen durch Erdgasförderung | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Erdbeben in Niedersachsen durch Erdgasförderung
5. November 2013
11:49
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In Niedersachsen hat es ein leichtes Erdbeben gegeben, der Landkreis Verden war betroffen. Die Stärke lag bei 1,9 auf der Skala. In dem Bereich findet auch eine Erdgasförderung statt. Diese wird als Auslöser für das Erdbeben genannt. Mehrere Bürger hatten die Erschütterungen gespürt. Schäden gab es zum Glück keine. In der Region gab es bereits im vergangenen Jahr Erdbeben, diese waren jedoch mit 2,9 auf der Skala deutlich spürbarer. Die Erdgasförderung wird deshalb allerdings nicht eingestellt, man muss wohl damit leben.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang