Forum

Großaugen Thunfisch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großaugen Thunfisch vom Aussterben bedroht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
584 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Tierschützer warnen derzeit vor dem Aussterben des Großaugen Thunfisches. Die Bestände müssen nun dringend gerettet werden um die Art zu erhalten. Vor allem werden immer mehr Jungtiere gefangen die sich noch nicht fortpflanzen konnten, dass sei ein großes Problem. Pro Jahr werden 161 Tonnen der Fische gefangen, eigentlich war schon vor Jahren eine 30 Prozentige Einschränkung beim Fang vereinbart worden, stattdessen steigt die Zahl jedoch. Vor allem Japan trage daran eine große schuld, dort werden besonders viele der Tiere gefangen, nun möchte man Gespräche suchen um ein Aussterben zu verhindern.

 
Veröffentlicht : 28/08/2013 2:27 pm
Teilen: