Hässlichstes Tier der Welt gewählt | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Hässlichstes Tier der Welt gewählt
15. September 2013
11:35
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In England wurde in dieser Woche das hässlichste Tier der Welt gewählt, der Gewinner ist der Blobfisch. Der im Pazifik lebende Fsch sieht aus wie ein alter mies guckender Mann mit Glatze. Allerdings hat er auch ein anderes Problem, die BEstände werden zunehmend geringer, da der Fisch relativ häufig gefangen wird, sich aber nicht so schnell vermehren kann.  Die anderen Tiere in der Liste waren ein Frosch und ein Affe die besonders hässlich zu sein scheinen. Der Blobfisch ist nun das offizielle Maskottchen der Gesellschaft zur Bewahrung hässlicher Tiere. Ein kleiner Seitenhieb an den Pandabären der schon seit Ewigkeiten für WWF wirbt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang