Jagdverbot für Wölfe hält an | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Jagdverbot für Wölfe hält an
13. Januar 2014
11:48
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Das Jagdverbot für Wölfe wird laut Umweltminsiter Fank Kupfer noch jahrelang anhalten. Die Tiere stehen nach wie vor unter strengem Schutz, da die Population äußerst gering ist. Ein Aussterben der Wölfe möchte man unter keinen Umständen. Man geht von 104 Wölfen aus die noch im Ostdeutschen Raum leben. 250 Wölfe müssten es schon mindestens sein um von einem natürlichen Erhaltungszustand zu sprechen. Allerdings gibt es zuletzt auch immer öfter Meldungen über Zwischenfälle mit Wölfen, so soll ein Wolf einen Hund getötet haben oder Hühner werden gerissen. Für Empörung sorgte ein erschossenes Wolfswelpen welches vor kurzem gefunden wurde. Unbekannte hatten das Tier illegalerweise geschossen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang