Forum

Japaner holen Mammu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Japaner holen Mammut zurück

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das bereits seit tausenden von Jahren ausgestorbene Tier, dass Mammut, soll von japanischen Wissenschaftlern wieder zum Leben erweckt werden. So soll im Sommer Gewebe aus einem im Eis eingeschlossenen Mammut Kadaver entnommen werden und die Zellkerne dann in eine Elefanteneizelle eingepflanzt werden. Elefanten sind die nächsten Verwandten des Mammuts. Grund für den Klon sei es herauszufinden warum das Tier ausgestorben ist und wie seine Lebensbedingungen sind.

 
Veröffentlicht : 18/01/2011 11:24 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich frage mich bei solchen Geschichten warum man unbedingt Tiere von damals wieder auferstehen lassen möchte. Der Mensch an sich ist ja sehr wissbegierig, jedoch zieht ja niemand einen richtigen Nutzen daraus, außer das man erfährt wie das Tier gelebt hat. Ich seh es schon kommen und irgendwann haben wir Jurassic Park in der Realität weil irgendjemand gerne einen Dinosaurier auf seiner Insel hätte 😉

 
Veröffentlicht : 20/01/2011 10:09 am
Teilen: