Forum

Klimaforscher warne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Klimaforscher warnen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
431 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Klimaforscher haben nun massiv vor der  Erderwärmung gewarnt. Diese schreitet ungebremst voran. Schon am Ende des Jahrhunderts könnte die  Temperatur um vier Grad ansteigen, was zu einem großen Problem werden würde. Der Meeresspiegel würde ansteigen, die Ernten nicht mehr vernünftig funktionieren und vor allem in den Tropen würde es zunehmende Hitzewellen geben. Fossile Brennstoffe müssen daher verschwinden so ein Forscher.  In Katar findet die nächste Weltklimakonferenz statt. Ob eine Einigung erzielt werden kann um etwas gegen den Anstieg zu tun darf stark bezweifelt werden.

 
Veröffentlicht : 19/11/2012 12:15 pm
Teilen: