Ölaustritt am Golf von Mexiko | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Ölaustritt am Golf von Mexiko
22. Juli 2010
12:36
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In Alaska hat man sich jetzt dank der Krise am Golf von Mexiko dazu entschlossen Tiefseebohrungen nach Öl vorerst zu verweigern, eine ähnliche Katastrophe möchte man dort wohl meiden. Es ist ohnehin armseelig das es keine sinnvollen Schutzmaßnahmen gegen einen solchen Fall gibt. Scheinbar hat nie jemand darüber nachgedacht das mal ein Defekt auftreten könne. Ich hoffe BP wird zwangsenteignet und direkt vom Markt genommen. Andere Firmen sollten schärfere Auflagen bekommen was die Bohrungen angeht. Immerhin investieren jetzt die vier großen Firmen in ein Auffangsystem welches bei einem solchen Fall direkt greifen soll.

 

 

28. Juli 2010
13:15
Engin
Gast

Die Küstenwache hatte am Dienstag eine Plattform gerammt, jetzt kommt dort ebenfalls Öl raus. Da dort schon etliche Absaugschiffe stationiert sind lässt sich das Öl aber gut einkreisen und absaugen. Unfassbar was dort los ist, ich befürchte auch das es nicht das letzte mal gewesen sein wird das wir es mit einer derart großen Menge Öl im Wasser zu tun haben werden.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang