Ölteppich vor Bucht in Manila | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Ölteppich vor Bucht in Manila
11. August 2013
11:08
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Am Freitag ist in Manilas Küstengewässern eine Ölkatastrophe gemeldet worden. Gut 500.000 Liter Öl sind auf der Meeresoberfläche gelandet. Woher das Öl kommt ist noch unklar, man verdächtigt jedoch die Besatzung eines Öltankers die Öl in die Wasserstraßen abgelassen hat. Ein Pipelineriss wäre aber ebenfalls denkbar. Die Umwelt in dem Bereich wird nun massiv geschädigt, zudem ist den Fischern untersagt worden ihre Ware zu verkaufen. Schon 40.000 Menschen haben innerhalb von zwei Tagen ihren Job verloren. Es wird Monate dauern bis sich alles einigermaßen erholen wird.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang