Forum

Orkan Xaver über De...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Orkan Xaver über Deutschland

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
679 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Der Orkan Xaver hat gestern bereits Deutschland erreicht und wütet heute noch immer hier. Vor allem in Norddeutschland kam es zu Schäden, es wird momentan auch noch vor einer schweren Sturmflut gewarnt. Bisher halten die Sicherungsmaßnahmen die ausgeführt wurden. Aber auch im Osten der Republik wird der Orkan heute gegen Spätnachmittag vorbeiziehen, auch dort bereitet man sich bereits vor. Bisland forderte der Orkan schon ein Todesopfer welches von einem Baum erschlagen wurde. In Großbritannien ist der Orkan bereits vorbeigezogen und hat verherende Schäden angerichtet.

 
Veröffentlicht : 06/12/2013 11:58 am
Teilen: