Sonderbares Verhalten von Pavianen in Holland | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Sonderbares Verhalten von Pavianen in Holland
4. August 2013
09:51
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In einem Zoo in Holland zeigen Paviane derzeit ein äußerst merkwürdiges Verhalten. Normalerweise sind die Tiere sehr aufgedreht und springen herum, kämpfen, spielen etc. Doch seit einigen Tagen sitzen sie nur noch auf dem Baum und starren in die Gegend. Und zwar alle und nicht nur einige. Vor irgendetwas fürchten sie sich, so ein Zoosprecher, unklar ist nur vor was. Ein solche Verhalten wurde noch nie irgendwo beobachtet. Im gleichen Zoo gab es vor 20 Jahren schon einmal so einen Fall, dort war nach einer Woche dann wieder alles normal. Man geht davon aus, dass vielleicht ein kleines Erdbeben gespürt wurde, oder man aber ein Raubtier auf einem T-Shirt eines Besuchers gesehen hat und sich davor erschreckt. Es bleibt ein Rätsel was mit den Tieren passiert.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang