Forum

Sonderbares Verhalt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonderbares Verhalten von Pavianen in Holland

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
596 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In einem Zoo in Holland zeigen Paviane derzeit ein äußerst merkwürdiges Verhalten. Normalerweise sind die Tiere sehr aufgedreht und springen herum, kämpfen, spielen etc. Doch seit einigen Tagen sitzen sie nur noch auf dem Baum und starren in die Gegend. Und zwar alle und nicht nur einige. Vor irgendetwas fürchten sie sich, so ein Zoosprecher, unklar ist nur vor was. Ein solche Verhalten wurde noch nie irgendwo beobachtet. Im gleichen Zoo gab es vor 20 Jahren schon einmal so einen Fall, dort war nach einer Woche dann wieder alles normal. Man geht davon aus, dass vielleicht ein kleines Erdbeben gespürt wurde, oder man aber ein Raubtier auf einem T-Shirt eines Besuchers gesehen hat und sich davor erschreckt. Es bleibt ein Rätsel was mit den Tieren passiert.

 
Veröffentlicht : 04/08/2013 11:51 am
Teilen: