Chinas Agrarflächen sind verseucht | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Chinas Agrarflächen sind verseucht
21. April 2014
11:03
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Eine Umweltschutzbehörde hat erschreckende Zahlen zu Chinas Agrarflächen veröffentlicht. So sind gut 20 Prozent der Flächen stark verseucht, die Situation des Bodens sei alles andere als positiv. Die Böden sind mit Nickel, Arsen und Kadmium verseucht. Die Untersuchungen fanden zwischen 2005 und 2013 statt. Man habe die Studie jedoch ein Jahr lang nicht veröffentlicht, da diese als Verschlusssache behandelt wurde, nun ging die Behörde damit jedoch an die Öffentlichkeit. Im Internet kann nun jeder nachlesen wie schlecht es um den Boden in China bestellt ist. Gegenmaßnahmen sind noch keine bekannt, ob und wie die Regierung sich verhalten wird ist vollkommen unklar.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang