Forum

Elektroautos mit st...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektroautos mit steigender Nachfrage

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
307 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Laut dem Marktforschungsinstitut GfK würden rund 800.000 Deutsche ein Elektrofahrzeug kaufen wollen beim nächsten Fahrzeugwechsel. Das Alter der Befragten spielte hierbei keine Rolle, sowohl junge wie auch ältere zeigten sich interessiert. Den meisten war sogar ein Aufpreis von bis zu 1.000 Euro recht für ein Elektrofahrzeug. Die Nutzung ist für fast alle befragten zum einkaufen und für den Weg zur Arbeit, die Kapazität der Batterien sollte jedoch für mindestens 400 Kilometer reichen so die Befragten.

 
Veröffentlicht : 21/09/2010 10:21 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bin der gleichen Meinung, solange es keine Elektrofahrzeuge gibt die auch ordentlich Kilometer runterreissen können ist das nichts. Und die Kombination aus Sprit und Elektro halte ich ebenfalls für keine Übergangslösung. Es werden sicherlich noch einige Jahre ins Land ziehen bis Elektrofahrzeuge wirklich die Massen interessieren.

 
Veröffentlicht : 29/09/2010 11:16 pm
Teilen: