Forum

Greenpeace Aktivist...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace Aktivisten dringen erneut in AKW ein

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
410 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In Frankreich sind Aktivisten der Umweltschutzorganisation Greenpeace erneut in ein Atomkraftwerk eingedrungen. Sie kletterten auf die Gebäude und brachten dort Transparente an. Auf den Transparenten bezeichneten sie den Präsident als Katastrophe. Fünf Aktivisten konnten festgenommen werden , wie sie auf das Grundstück gelangten ist unklar, zeigt jedoch mal weider wie unsicher dies alles ist und das offensichtlich mangelhaft kontrolliert wird. Das war nicht das erste mal, dass Aktivisten ein Atomkraftwerk einfach ohne Probleme betreten konnten.

 
Veröffentlicht : 15/07/2013 8:31 pm
Teilen: