Forum

Greenpeace protesti...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace protestiert gegen Ölbohrung in der Arktis

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
354 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Mit dem eigenen Eisbrecher hat Greenpeace gegen die Ölbohrfirmen in der Arktis protestiert. Russland hat schon drei mal die Genehmigung hierfür verweigert, doch Greenpeace lässt sich nicht aufhalten. Der Arktik Nationalpark ist voll von bedrohten Tierarten, die Umwelt hier zu zerstören sei äußerst bedenklich so Greenpeace. Wenn Ölbohrplattformen errichtet werden könnte dies katastrophale Auswirkungen auf die Umwelt haben und man zerstöre die gesamte Region. Den Unternehmen wird vorgeworfen bisher alles heimlich zu unternehmen um die Öffentlichkeit nicht gegen sich aufzubringen.

 
Veröffentlicht : 26/08/2013 1:30 pm
Teilen: