Forum

Haiopfer für besser...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haiopfer für besseren Schutz der Tiere

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
282 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da die Haiarten bereits zu einem Drittel vom Aussterben bedroht sind setzten sich jetzt Opfer dieser Tiere welchen Arme und Beine abgerissen wurden für diese ein. Das Risiko war allen bewusst wenn man in Gebieten ins Wasser geht wo Haie aktiv sind. Am Montag war die Gruppe bereits am Sitz der vereinten Nationen in New York zusammen gekommen um sich für die Meeresräuber einzusetzen. Vor allem die brutale Art und Weise wie diese Tiere gefangen und getötet werden stößt allen sauer auf. Haie werden aus dem Meer gefischt, danach kappt man ihre Flossen und schmeisst sie zurück ins Meer wo sie dann elendig verbluten oder ertrinken. Im Jahr sterben auf diese Art etwa 73 Millionen Haie. Besonders der Asiatische Markt ist hinter dem Fleisch her. Haie vermehren sich nur sehr langsam, sodaß die Verluste nicht ausgeglichen werden. Traurig das der Mensch es noch schaffen wird alle Tierarten aussterben zu lassen.

 
Veröffentlicht : 15/09/2010 12:58 pm
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Die Aktion finde ich sehr gut, wenn schon die Opfer solcher Haiübergriffe gegen ein Abschlachten der Tiere sind dann sollte dies ein Zeichen setzen. Leider wird es wie immer nichts bringen und in einigen Tagen ist das wieder vergessen. Der Asiatische Markt ist ja auch sehr uneinsichtig bei der Abschlachtung von Walen, die dort ja nur zu "Forschungszwecken" gefangen werden...natürlich.

 
Veröffentlicht : 20/09/2010 1:27 pm
Teilen: