Forum

KfW ändert Sanierun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

KfW ändert Sanierungsfinanzierung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
261 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bislang hat die KfW nach einer Änderung nur umfangreiche Maßnahmen zur energetischen Sanierung gefördert. Ab März ist es auch wieder möglich, Einzelmaßnahmen fördern zu lassen, wie den Austausch von Festern, eine neue Heizanlage sowie Dämmungsmaßnahmen. Somit sind auch wieder Eigentümer mit wenig Investitionsbedarf in der guten Position von günstigen Krediten oder gar Zuschüssen zu profitieren.

 
Veröffentlicht : 10/01/2011 1:06 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Endlich wieder eine sinnvolle Änderung, so kann jeder mit wenig Kapital sein Haus auch nur teilweise sanieren um Energiekosten einzusparen. Bleibt zu hoffen das es auch genug Leute gibt die jetzt wieder darüber nachdenken Einzelmaßnahmen durchzuführen. Man hätte das nie ändern dürfen vor einigen Jahren, dass nur noch umfangreiche Komplettmaßnahmen gefördert werden.

 
Veröffentlicht : 11/01/2011 10:27 am
Teilen: