Luft wird immer schlechter in Städten | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Luft wird immer schlechter in Städten
8. Mai 2014
10:37
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Weltgesundheitsorganisation gab an, dass die Luftverschmutzung in Städten immer schlimmer wird. 90 Prozent der Stadtbevölkerung atmet Luft ein die schädlich ist. In Deutschland ist es jetzt nicht so stark wie in anderen Länden. Besonders schlimm ist es in Asien und in Afrika, dort ist die Luftverschmutzung exorbitant hoch in Städten. Einige ehemalige Städte in Südamerika hatten vor Jahren auch noch mit massiver Luftverschmutzung zu tun, doch durch den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln, sei dies deutlich zurückgegangen. Pro Jahr sterben gut sieben Millionen Menschen in Folge der Luftverschmutzung.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang