Forum

Regenwald wird imme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Regenwald wird immer weiter zerstört

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
471 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Der brasilianische Regenwald hat keine guten Zeiten hinter sich und schon gar nicht vor sich. Die Zerstörung geht immer weiter und hat in diesem Jahr sogar zugenommen. 5843 Quadratkilometer wurden in diesem Jahr abgeholzt, 28 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Dennoch ist dies die zweitniedrigste Rate seit Aufzeichnungsbeginn. Umweltschutzorganisationen fordern noch mehr Schutz für den Regenwald und die Tiere und Pflanzen die dort leben. Einige sind bereits vom Aussterben bedroht, da der Lebensraum kleiner wird und man mit anderen Tieren in Konflikt gerät.

 
Veröffentlicht : 17/11/2013 11:54 am
Teilen: