Forum

Schutzgebiet für Ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schutzgebiet für Eisbären

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
266 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In Alaska und vor der Küste des Staates wurden jetzt 484.000 Quadratkilometer zum Schutzgebiet für Eisbären erklärt. Die USA haben erkannt das die Tiere vor dem aussterben sind und endlich geschützt werden müssen. Dies wird auch Auswirkungen auf die Ölbohrungen in der Umgebung haben, die Bundesgesetze verbieten einen Einfluss auf geschützet Naturbereiche.

 
Veröffentlicht : 25/11/2010 11:35 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Endlich machen die Amerikaner mal etwas richtig, ich hoffe nur das man konsequent an die Firmen heran tritt die in der Nähe Ölbohrungen durchführen und damit den Lebensraum der Tiere bedrohen. Es reicht ja schon das die Firmen in den USA die Gastiefenbohrungen verschlampen und die Bewohner einiger Städte nun Gas aus ihrem Wasserhahn bekommen.

 
Veröffentlicht : 26/11/2010 10:56 am
Teilen: