BUND stellt Boykott von Endlager Kommission ein | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

BUND stellt Boykott von Endlager Kommission ein
14. April 2014
10:07
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Der Bund für Umwelt und Naturschutz gab bekannt, dass man den Boykott bei der Endlager Kommission nun doch einstellt und einen Vertreter bereitstellt. Dies sei am Wochenende intern so beschlossen worden, da die Mehrheit für einen Vertreter sei. Ausgewählt habe man den Vize Verbandschef Klaus Brunsmeier. Dieser wird also zukünftig für die Atomkraftgegner Partei ergreifen innerhalb der Kommission. Die Aufgabe der Kommission ist es einige Grundsatzfragen bei der geplanten Endlagersuche auszuarbeiten. Der Boykott der Kommission kam daher, dass die Regierung nicht einsehen wollte, dass Gorleben als Standort prinzipiell ausscheiden müsse. Da dies nun geklärt ist sind auch die Umweltverbände wieder versöhnlich gestimmt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang