Forum

China und USA für K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

China und USA für Klimaschutz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
273 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die zwei größten Umweltverschmutzer der Welt, die USA und China schließen sich zusammen um gemeinsam nach klimafreundlichen Technologien zu forschen. Im Schwerpunkt stehen Elektrofahrzeuge, energiesparende Gebäude und kohlendioxidabscheidung. n den nächsten fünf Jahren sollen 150 Millionen zusammenkommen für die Forschung. Was am Ende bei der Zusammenarbeit herauskommt bleibt abzuwarten. Die Summe die dort für die Forschungs zur Verfügung gestellt wird ist auf jedenfall überschaubar.

 
Veröffentlicht : 18/11/2010 10:47 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
 

Möchte man hier über den Währungsstreit hinwegtäuschen? Gerade die beiden hätten es nötig deutlich mehr als nur die 150 Millionen zu investieren, da bekommt Deutschland durch die EEG Umlage im Jahr ja schon deutlich mehr hin. Sieht für mich alles nur Pseudefreundschaftlich aus.

 
Veröffentlicht : 19/11/2010 12:07 pm
Teilen: