Forum

Eine Million Elektr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Million Elektroautos bis 2020 nach wie vor das Ziel

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
351 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Bundesregierung  gab bekannt, dass man in den kommenden sieben Jahren eine Million Elektrofahrzeuge auf Deutschen Straßen sehen will. Die Autoindustrie belächelt das Thema immer, da vom Staat keinerlei Anreize kommen solche Fahrzeuge überhaupt zu kaufen oder gar zu entwickeln. Vor allem die hohen Kosten für Batterien seien ein KO Kriterium.  Nach wie vor möchte der Staat auch keinerlei Prämien für den Kauf von Elektrofahrzeugen gewähren. Man schließt aber nicht aus in drei bis vier Jahren noch einmal über Prämien nachzudenken wenn die Autos weiterhin nicht gekauft werden.

 
Veröffentlicht : 27/05/2013 12:12 pm
Teilen: