Forum

Elektromobiltät ges...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Elektromobiltät gescheitert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
428 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Regierung hatte beim Thema Elektromobilität die eigenen gesetzten Ziele nicht erreicht. Im vergangenen Jahr sollten eigentlich 25.000 Elektrofahrzeuge verkauft werden, doch tatsächlich wurden nur 5.000 verkauft. In den  nächsten sieben Jahren sollen sogar eine Millioen Elektrofahrzeuge zugelassen sein, ein reiner Traum urteilen viele Experten.  Die Hersteller haben den Sündenbock schon gefunden und zwar in Form der Regierung, es gibt keine Subventionen oder besonderen Anreize ein solche Fahrzeug zu kaufen, von daher kauft es auch kaum jemand.

 
Veröffentlicht : 12/04/2013 12:04 pm
Teilen: