Forum

EU Kommissar warnt ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

EU Kommissar warnt vor Klimazielen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
324 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der EU Kommissar Günther Oettinger ist sonst eigentlich immer jemand der schnellstmöglich alles umsetzen will was auch nur annähernd gut klingt zum Klimaschutz, sei es auch noch so unnötig, nun jedoch mahnt er vor zu ehrgeizigen Klimazielen.  Kritisch äußerte er sich zu der Ansage das man bis 2020 30 Prozent CO2 Ausstoß Einsparung erreichen will anstatt 20 Prozent. Er befürchtet das noch mehr Firmen in Länder abwandern wo es keine Emissionsgrenzen gibt und man noch mehr Arbeitsplätze und damit Steuereinnahmen verlieren wird. Aber Hauptsache die EU ist dann sauber, das der Rest der Welt dann dennoch den Planeten weiter belastet vergessen einige Politiker scheinbar.

 
Veröffentlicht : 06/03/2011 12:43 pm
Teilen: