Forum

Greenpeace gegen Au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace gegen Autopolitik

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
516 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Umweltschutzorganisation Greenpeace hat sich mal wieder auf die Autoindustrie eingeschossen. Man beklagt, dass es wohl einen Kompromiss beim CO2 Ausstoß der Fahrzeuge geben wird. Neuwagen werden demnach dann nicht mehr so streng bewertet wie vorgesehen. Deutschland und die EU seien Schuld an den künftigen Opfern des Klimawandels, so ein Sprecher von Greenpeace. Gestern haben sich Unterhändler des Europaparlaments un der EU Staaten auf Obergrenzen beim CO2 Ausstoß für Neuwagen im Jahr 2020 geeinigt. Morgen soll öffentlich werden was genau dort vereinbart wurde.

 
Veröffentlicht : 28/11/2013 12:10 pm
Teilen: