Forum

Greenpeace mit eige...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Greenpeace mit eigener Partei?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
291 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Laut einer aktuellen Umfrage des Magazines Stern könnte Greenpeace auf etwa 26 Prozent der Wählerstimmen kommen wenn es sich um eine politische Partei handeln würde. Wähler im Alter zwischen 18 und 29 wären sogar zu 30 Prozent mit Ihrer Stimme dabei. Weiterhin ging aus der Umfrage hervor das 74 Prozent der Deutschen Greenpeace genauso wichtig oder sogar wichtiger empfinden als noch zur Gründungszeit vor 30 Jahren.

 
Veröffentlicht : 13/10/2010 10:26 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
 

Ob das Konzept als Partei funktionieren würde bezweifel ich. Dazu ist es dort teilweise zu radikal wie man sich für den Tierschutz und die Umwelt einsetzt. Als Organisation ist Greenpeace aber eine gute Sache und sollte auch weiterhin unterstützt werden.

 
Veröffentlicht : 15/10/2010 10:42 am
Teilen: