Greenpeace mit eigener Partei? | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Greenpeace mit eigener Partei?
13. Oktober 2010
08:26
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Laut einer aktuellen Umfrage des Magazines Stern könnte Greenpeace auf etwa 26 Prozent der Wählerstimmen kommen wenn es sich um eine politische Partei handeln würde. Wähler im Alter zwischen 18 und 29 wären sogar zu 30 Prozent mit Ihrer Stimme dabei. Weiterhin ging aus der Umfrage hervor das 74 Prozent der Deutschen Greenpeace genauso wichtig oder sogar wichtiger empfinden als noch zur Gründungszeit vor 30 Jahren.

15. Oktober 2010
08:42
Hanne
Gast

Ob das Konzept als Partei funktionieren würde bezweifel ich. Dazu ist es dort teilweise zu radikal wie man sich für den Tierschutz und die Umwelt einsetzt. Als Organisation ist Greenpeace aber eine gute Sache und sollte auch weiterhin unterstützt werden.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang