Japan ändert Klimaschutzziele | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Japan ändert Klimaschutzziele
18. November 2013
10:27
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In Japan hat man die bisherigen Ziele zur Senkung der Treibhausgase über Bord geworfen und ändert sie nun grundlegend. Japan benötige immer mehr Gas, Kohle und Öl. Die Abschaltung der Atomkraftwerke mache dies nötig. Vor vier Jahren kündigte man noch an den CO2 Ausstoß um 25 Prozent gegenüber 1990 verringern zu wollen, doch dies ist offensichtlich nicht mehr möglich, nun sollen es nur noch 3,8 Prozent werden. Keine guten Nachrichten für alle Klimaexperten. Das Ziel sei aber so zu ändern, dass man den Ausgleich der neu genutzten Energien wie Kohle Öl etc. nun mit einkalkuliert hat.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang