Forum

Kanzlerin setzt auf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kanzlerin setzt auf Landwirtschaft

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei der großen Energiewende der Regierung, setzt Bundeskanzlerin Angela Merkel vor allem auch auf die Landwirtschaft.  Bei den Landwirten ist die Hoffnung groß, dass man dank der Wende nun auch davon profitieren kann. Besonders betonte Merkel noch einmal das die Energiewende nur mit der Landwirtschaft richtig umzusetzen sei, die Bauern müssten wirtschaftlich handeln aber auch energetisch richtig.  Merkel verteidigte auch noch einmal das Krisenmanagement bei der EHEC Krise, hier wurde ihrer Meinung nach richtig gehandelt. Viele Bauern konnten dies leider nicht nachvollziehen.

 
Veröffentlicht : 01/07/2011 3:39 pm
Teilen: