Forum

Klimagesetz in den ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Klimagesetz in den USA aufgegeben

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die US Demokraten hatten große Pläne bezüglich neuer Klimagesetze, zum Beispiel sollte der Ausstoß von Kohlendioxid mit Steuerzahlungen verbunden werden. Der Widerstand der Republikaner sei allerdings zu groß so der Demokrat Harry Reid. Damit ist eines der wichtigsten Zieel von Präsident Barack Obama  gescheitert.

 
Veröffentlicht : 23/07/2010 9:44 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
 

Klimagesetze und USA, ist das nicht schon ein Widerspruch in sich? 😉

Ich halte die Amerikaner für absolut umweltfeindlich, nach der Ölkatastrophe schreien zwar alle laut rum, aber in einem Jahr ist das auch wieder vergessen und alles geht so weiter wie gehabt. Vor 3 Monaten war ich zuletzt in San Francisco beruflich, es ist dort noch genau wie vor 10 Jahren, man steht auf große Autos die alle viel Sprit verbrauchen, mit einem Kleinwagen wird man dort eher belächelt. So richtig haben die nicht begriffen was es heißt die Umwelt zu schützen.

 
Veröffentlicht : 23/07/2010 1:27 pm
Teilen: