Forum

Koalition gibt kein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Koalition gibt kein Geld für Klimaschutz aus

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
282 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unsere selbsternannten Klimafreunde aus der schwarz/gelben Regierung haben kein Interesse an einer Finanzierung des weltweiten Klimaschutzes. So wurde beim letzten Haushaltsausschuss eine Milliarde Euro für den Klimaschutz gesperrt. Das war es mit der Vorreiterstellung so die Grünen, die SPD spricht von einer gravierenden Belastung für die Entwicklung der Schwellenländer.

 
Veröffentlicht : 03/11/2010 12:13 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer ernsthaft glaubt das es den Politikern um Umweltschutz geht der ist doch etwas weltfremd. Wie bleibe ich möglichst lange an der "Macht" und setze meine Ziele durch, wenn die Bevölkerung momentan nicht so geil auf Umweltschutz wäre dann hätte kein Politiker damit etwas am Hut. Bestes Beispielt ist doch die Verlängerung der Atomkraftwerkslaufzeiten, umweltmäßig ist das doch der Supergau.

 
Veröffentlicht : 06/11/2010 1:47 pm
Teilen: