Neustart bei Energiewende | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Neustart bei Energiewende
31. Dezember 2013
11:05
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabiel gab in einem Interview bekannt, dass er die Energiewende so wie sie derzeit läuf als Mangelhaft empfindet. Die Regierung hat dabei versagt, dies mache es unumgänglich einen Neustart vorzunehmen. Alle machen mit aber keine weiß wohin, so Gabriel. Deutschland muss Vorreiter für erneuerbare Energien werden, der Netzausbau muss in Europa erfolgen, aber man soll nicht warten bis andere Länder mitmachen, sondern schon starten. Gabriel will nun Eckpunkte für eine Reform der Energiewende vorlegen. Die Schädigung der Industrie behält er dabei im Auge. Das der Bürger dann weiterhin abgezockt wird ist von ihm unkommentiert geblieben.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang