Forum

Oettinger sorgt für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oettinger sorgt für Verwirrung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
392 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

EU Energiekommissar Günther Oettinger soll im März diesen Jahres über Neubauten von Atomkraftwerken gespriochen haben. Dies ging nun aus einem geheimen Dokument hervor. Um das zu finanzieren soll jedoch das Beihilferecht angepasst werden. Dieses regelt in welchem Rahmen Subventionen durch die EU vorgenommen werden. Damit wäre es möglich Atomkraftwerke durch die EU subventionieren zu lassen. Nach außen hin wird also immer von der Energiewende gesprochen, doch intern plant man ganz anders. Gerade in Deutschland dürfte das wie ein Schlag ins Gesicht sein, da wir massiv für die Energiewende bezahlen müssen.

 
Veröffentlicht : 21/09/2013 12:14 pm
Teilen: