Forum

Politiker sind schl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Politiker sind schlechte Vorbilder

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
323 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Politik predigt uns jeden Tag wie wichtig es ist Energie zu sparen und umweltbewusst zu leben. Doch die Deutsche Umwelthilfe hat nun eine Studie veröffentlicht, in der zu sehen ist welcher Politiker mit welchem Dienstwagen unterwegs ist. Mehr als die Hälfte aller Regierungschefs fahren Fahrzeuge die sehr hohe CO2 Emissionen haben. Hessens Ministerpräsident fährt dabei den umweltschädlichsten Dienstwagen. Bei etwas niedriger gestellten Politikern ist ein Umdenken schon eingetreten, dort wird zunehmend auf umweltbewusste Fahrzeuge geachtet.

 
Veröffentlicht : 11/04/2013 1:04 pm
Teilen: