Forum

Politiker und die S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Politiker und die Spritfresser

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
255 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Vorbilder sollen Sie sein in der Energiewende, doch was machen unsere Politiker? fahren noch immer mit Dienstwagen herum die als größte Spritfresser überhaupt gelten. Aktuell gibt es keinen einzigen Politiker der sich an den EU Klimagaswert von 140 Gramm Kohlendioxid pro Kilometer hält. Im Gegenteil, einige Politiker wie Horst Seehofer gönnten sich noch stärkere Fahrzeuge mit einem noch höheren Verbrauch.  Aber der Bürger zahlt ja ohnehin die Spritkosten für unsere Politiker mit, Vorbildfunktion kennt man dort ebenfalls nicht wenn es an das eigene Wohl geht.

 
Veröffentlicht : 19/04/2011 10:11 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir haben hier das gleiche Problem wie auch schon bei E10, die Politik wünscht sich etwas aber selbst anwenden tut sie es nicht. E10 wird auch von Behörden nicht getankt, also warum sollte man umweltfreundliche Autos fahren. Das soll schön der Bürger machen, was genau eine Vorbildfunktion ist sehen wir ja auch in der Atompolitik, heute so morgen so. Politik funktioniert hier schon lange nicht mehr richtig, dem Wähler wird nach dem Mund regiert aber letztendlich wird dann nichts von den Wahlversprechen gehalten.

 
Veröffentlicht : 20/04/2011 9:25 am
Teilen: