Regierung hält weiter an Zielen bei Elektromobilität fest | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Regierung hält weiter an Zielen bei Elektromobilität fest
21. Februar 2014
09:53
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Bundesregierung hatte vor einigen Jahren ein Ziel festgelegt, bis 2020 sollen eine Million Autos mit Strom auf den Straßen fahren. Doch weit gefehlt, bis heute sind kaum Fahrzeuge zugelassen, dass Ziel eigentlich unerreichbar, doch man hält daran fest und bekräftigt erneut es zu schaffen. Um das Ziel zu erreichen sollen nun öffentliche Fahrzeuge mit Elektromotoren gekauft werden, dass kostet zwar Unsummen, aber das zahlt ja der Steuerzahler. Und wenn sich ein Privathaushalt schon nicht so ein Auto leisten kann, dann soll wenigstens der Staat mit sparsamen Fahrzeugen fahren. Elektrofahrzeuge sind keine Konkurrenz zu gewöhnlichen Fahrzeugen, weder bei der Reichweite, noch bei den Folgekosten durch Servicearbeiten, und erst recht nicht beim Preis.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang