Umweltschützer gegen SPD | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Umweltschützer gegen SPD
30. November 2013
10:19
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Diverse Umweltverbände haben sich derzeit auf die SPD eingeschossen. Noch vor nicht allzu lange Zeit demonstrierte man noch Seite an Seite zusammen mit den Grünen gegen die Atomkraft und für eine Energiewende. Das SPD Wahlprogramm hatte sich seinerzeit komplett darauf ausgerichtet. Doch nun sieht alles ganz anders aus, die SPD schlägt einen anderen Weg ein der Umweltschützern nicht mehr gefällt. Der ausgearbeitete Koalitionsvertrag wird empörend wahrgenommen. Dies sei ein Angriff auf die Energiewende, so ein Sprecher der Kampagne Campact. Kohlekraftwerke erhalten weiterhin sehr hohe Subventionen, erneuerbare Energien hingegen sollen beschnitten werden. Von Klientelpolitik ist sogar die Rede.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang