Biospritproduktion wieder in der Kritik | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Biospritproduktion wieder in der Kritik
12. September 2013
11:36
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Produktion von Biosprit steht erneut in der Kritik. Die EU Kommission hatte geplant die Produktion zu reduzieren  im Bereich der Lebensmittelpflanzen. Das Europaparlament jedoch schwächt dies nun noch weiter ab, so sollen nur noch sechs Prozent des Gesamtspritverbrauchs in der EU aus Nahrungspflanzen gewonnen werden. Einige Abgeordnete stimmten sogar auf maximal fünf Prozent. Die Auswirkungen auf die Umwelt sind bei Biosprit sehr gravierend. Wieder einmal ein Beweis wie unfähig die Europäische Union ist, erst wird massiv Biosprit gefordert und Tankstellenbetreiber werden mti Strafzahlungen belegt wenn nicht genug davon verkauft wird und nun fährt man alles wieder zurück. Die dadurch entstandenen Mehrkosten beim Sprit zahlen wir aber nach wie vor weiter.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang